Stadtplatz 31 ·  94327 Bogen |  T. 09422 / 80 86 099M. info@montessori-donauwald.de

Unser Christbaum

Viel ist in diesem Jahr an der Montessori Grundschule Donauwald in Bogen passiert und vieles hat sich verändert. Nicht nur für unsere Schule war es ein besonderes Jahr – in allen Lebensbereichen musste umgedacht werden. Wir blicken nun auf ein arbeitsreiches und besonderes Jahr zurück und freuen uns auf Weihnachten und auf das neue Jahr 2021.
Und wie Astrid Lindgren so schön sagt: „Und dann muss man ja noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.“ und genau das machen wir alle jetzt die nächsten Tage.
Wir wünschen Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest, welches ihr mit den Augen und dem Herzen der Kinder erleben sollt. Und einen guten und vor allem gesunden Start in das Jahr 2021.