Über mich

Mein Name ist Katharina Dilger, ich bin verheiratet und wohne mit meinem Mann in Straubing. Als Dipl. Religionspädagogin (FH) arbeite ich in der Pfarrei St. Florian in Bogen als Gemeindereferentin und bin ebenso als Religionslehrerin tätig. 

Während meines Studiums der Religionspädagogik und kirchlichen Bildungsarbeit an der KU Eichstätt habe ich bereits einige Seminare zur Montessoripädagogik belegen können und somit schon Erfahrungen und Eindrücke gesammelt. Ebenso konnte ich dort bereits den Grundkurs in „Godly Play“ absolvieren. 

„Godly Play“ ist eine Form, biblische Geschichten zu präsentieren und den Kindern Gott auf eine andere Art und Weise nahe zu bringen, nach dem Vorbild von Maria Montessori. 

Mit Kopf, Hand und Herz zu lernen und Gott auf eine ganz andere Art und Weise kennenzulernen bereitet mir in unserer Montessori-Schule große Freude. 

© created with Wix.com
 

Telefon

T:  09422-8086099

Email

info@montessori-donauwald.de

Schuladresse

Stadtplatz 31, 94327 Bogen

Follow me

  • Facebook Clean
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now