Über mich

Weil ich aber noch Lust auf mehrere Instrumente hatte, habe ich im Laufe der Zeit viele dazu gelernt, wie z. B. Schlagzeug, Cajon, Kontrabass, E-Bass, Akkordeon, Lapsteel-Gitarre oder Gesang. Nur Trompete oder Tuba kann ich noch nicht, will ich aber unbedingt noch lernen.

Als Musiker spiele ich mit meiner Band viele Auftritte und gebe Gitarrenunterricht, nebenbei arbeite ich noch zwei Tage pro Woche beim Radio in München, als Tontechniker sorge ich dort bei Bayern 1 für den guten Ton.

Ich freue mich schon auf die Musikstunden mit den Kindern! 
 

Mein Name ist Andreas Otto Schellinger, seit meiner Jugend nennen mich alle einfach nur Otto. Aufgewachsen und zur Schule gegangen bin ich in Straubing, dort habe ich auch mit 10 Jahren Klavier und mit 13 Jahren Gitarre gelernt. Nach der Schule habe ich in München Lehramt für Förderschule und Musikpädagogik studiert, habe aber erst mal nur als Musiker gearbeitet.

In München habe ich dann auch viele Musiker kennenglernt und mit vielen gespielt, z. B. mit Stefan Dettl von La Brass Banda, Claudia Koreck, Mathias Kellner, Sebastian Horn von Dreiviertelblut oder auch mit Elli Erl, die aus Geiselhöring kommt und die zweite Staffel von DSDS gewonnen hat.

© created with Wix.com
 

Telefon

T:  09422-8086099

Email

info@montessori-donauwald.de

Schuladresse

Stadtplatz 31, 94327 Bogen

Follow me

  • Facebook Clean
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now