top of page

🎉 Faschingszug Bogen 🎉

Vergangenen Sonntag ging es richtig rund in Bogen. Der 60. Faschingszug marschierte durch die Stadt und wir waren mit unserer selbstgebauten Achterbahn dabei.


Unser Motto: Endlich wieder Volksfest




Servus ihr Faschingsjecken, jetzt dürft ihr eure Hälse recken.

Die Montessorischüler und der Rest rufen laut „Endlich wieder Voixfest“!

Gebaut haben sie eine Achterbahn, an den Nervenkitzel kommt so schnell nix ran. Selbst die Superhelden woll‘n den Hammer schwingen, dass beim Lukas de Glocken klingeln.

De Schausteller machen so a tolles Programm, da bleibt koa Bogener dahoam.

Wer nach dem Feiern Hunger hat, wird bei Würstl und Waffeln satt. Drum gibt’s Wiener und Süßes auf die Hand am Stadtplatz beim Montessori Stand.




Mei, war das gestern eine Riesengaudi :-)













Große und kleine Narren wurden mit leckeren Bio-Waffeln von Omi und knackigen Würstelsemmeln versorgt.

Vielen herzlichen Dank an die Metzgerei Greindl für die großzügige Wiener Würstchen Spende


Ein großes DANKESCHÖN auch an Susanne Bachl von Wanda web & art für den tollen Banner.



Vielen Dank an die Stadt Bogen, dass wir Teil dieses tollen Faschingszuges sein durften und für die Gummibärchen. Unsere Kinder haben sich narrisch gefreut.


Und hier noch ein paar Bilder aus unserer Faschingswerkstatt:






Vielen lieben Dank an alle fleißigen BastlerInnen.

bottom of page