top of page
20160410_181851.jpg

Die Stadt Bogen

Wir danken dem Altbürgermeister Herrn Schedlbauer, dass er immer an unsere Vision geglaubt hat und wo er nur konnte seine Unterstützung eingebracht hat. Ebenso danken wir dem Stadtrat für das entgegengebrachte Vertrauen.

Mit Frau Probst als neue Bürgermeisterin blicken wir hoffnungsvoll in die Zukunft.

logo-top-500x476.png

Gutmann - HIW

Das Architekturbüro HIW hat uns nicht nur mit der Umsetzung eines modernen Schulgebäudes geholfen, sondern auch finanziell mit Spenden unterstützt. 

Vielen Dank für alles!

Bildschirmfoto 2020-09-06 um 15.52.15.png

Ökokiste

In Zusammenarbeit mit der Ökokiste Kößnach nehmen wir am Schulfrucht-Programm teil und stellen so den Kindern gesunde Zwischenmahlzeiten zur Verfügung.

Schön das es euch gibt!

 

team.jpg

Montessorischule Sünching

Mit Rat, Tat und Ermutigung seit Jahren an unserer Seite.

Herzlichen Dank dafür!

bottom of page